Kinderfahrzeuge

Kinder brauchen Bewegung und wollen schnell ihren Bewegungsradius ausdehnen.

Dabei helfen qualitativ hochwertige Kinderfahrzeuge von BIG und Puky. Das BobbyCar von BIG haben schon viele, heute auch schon erwachsene, „Kinder“ selbst gefahren und so ist dieses natürlich häufig das erste eigene Fahrzeug bei den Kindern. Und wenn die Kinder dann größer werden, dann steht oft ein Traktor von BIG ganz oben auf dem Wunschzettel.

Puky bietet mit dem PukyLino und dem Wutsch zwei Kinderfahrzeuge für die Kleinen und dann für alle folgenden Jahre das passende Fahrzeug: Roller, Laufrad, Spielrad und Kinderfahrrad.

Bei beiden Herstellern steht hohe Qualität und Sicherheit für das Kind im Vordergrund. Aus diesem Grund führen wir auch nur die Kinderfahrzeuge dieser beiden Firmen, weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passt.

Comments are closed.

Suche