Unser Schwerpunkt liegt auf der individuellen Beratung für jeden einzelnen Bogenkunden aus dem traditionellen Bogensport. Darüber hinaus vermieten wir Bögen und Zubehör und veranstalten Kurse mit ausgebildeten Trainern.

Bogenberatung ist uns sehr wichtig, um zusammen mit Euch den richtigen Bogen oder zum Bogen die richtigen Pfeile bzw. das passende Zubehör zu finden. Eine gute Beratung erfordert daher Zeit und natürlich auch entsprechende Erfahrung. Hier haben wir zur Zeit nur unseren Chef, der dies nach Absprache gerne mit Euch macht. Daher möchten wir Euch bitten immer vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren, da unser Chef leider nicht immer im Laden anwesend sein kann.

Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen für Veranstaltungen müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir in 2020 keine Bogenkurse durchführen können, da uns das Gelände des Wertheimer Schützenvereins hierfür dieses Jahr nicht zur Verfügung steht. Wir bitten um Euer Verständnis!